bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Info Ketering

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Info Ketering

Chronologisch Thread
  • From: "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden@googlemail.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Info Ketering
  • Date: Tue, 02 Aug 2011 16:45:58 +0200

Am 02.08.2011 16:28, schrieb Andreas Krings:
> Ahoi,
>
> Plan B hört sich doch gut an.
> Geringes Risiko und wir müssen nicht absagen und können es noch offen
> halten und Schauen wie das Wetter wird.

Wie sieht es denn mit Zusagen von außerhalb aus? Stehen die noch?

Alex Rh hatte ja mit Sebastian Nerz und eventuell Christopher Lauer
gerechnet (geile Konstellation btw. :)). Bei Sebastian ging es ja noch
um Fahrtkosten, ob er die beim Bund abrechnen kann. Da weiß ich aber
nichts drüber. Und bei Christopher weiß ich gar nicht, wie da der Stand
der Dinge ist. Bei schlechtem Wetter sollte man ihnen das zumindest
sagen, dass sie nicht so weit anreisen müssen und dann eventuell vor
leeren Rängen stehen.

Christian Hufgard hatte festzugesagt, so dass wir auf jedenfall auch
einen Interviewpartner haben, der im Thema drin ist.

Dazu kommen dann noch die Musiker, die Alex kontaktieren wollte. Da
fehlen mir aber noch die Infos zu. Vielleicht kann mir jemand noch die
Homepages von denen verlinken. Bislang habe ich nur die von Meelman.

Danke.

VG
Teiler

--