bergisches-land - [Bergisches Land] Info Ketering

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Info Ketering

Chronologisch Thread
  • From: <stieglitz04@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Info Ketering
  • Date: Tue, 2 Aug 2011 18:22:21 +0200

Aloa,

Gute Nachricht Deadline für den Anhänger ist auf Morgen 03.08 bis 18 Uhr verschoben worden.

Ich habe auch mal beim Deutschen Wetter Dienst http://www.dwd.de/ Angerufen. Die auch einen Sitz in Essen haben. Die gute Frau meinte: Freitag 21 bis 24 grad mit leichten Gewittern, Samstag bis Mittag leichte Gewittern Abends keine mehr und ca 24 bis 27 grad.

Weitere Infos bekomme ich Morgen dann sind die Berechnungen in essen für das Wochenende fertig.

Ich bin auch für Plan B....im kleinen Kreis, Kühlschrank, Würstchen und Piraten... will aber noch die Möglichkeit für das Wetter bis Morgen offen lassen.

Es würden uns 45,- € Gebühren für die Genehmigung an fallen, und Getränke bezahlen alle selbst.

Den großen Vorteil den ich sehe ist, das wenn wir nächstes Jahr ??? das noch einmal Planen sollten eine gewisse Erfahrung haben. Mit beiden Veranstaltungen.

Bei der Luisenstr. sehe ich das genau so. Nur laut Wetterdienst soll es Mittags aufhören zu Schauern. Und wir haben auch da für geflyert. !!

Sollte sich die Wetteraussichten bis morgen 18 Uhr nicht wesentlich für das Wochenende verbessern, sage ich den Kühlwagen für das Wochenende Automatisch ab. !

Info:

Die vorgeschlagenen preise für Veltins und Cola hören sich sehr gut an. !!!

Den Grill hat Ralf vorbeigebracht. (Werde das drecks ding sauber bekommen.)

Ich Pierre