bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Voll die Ruhr

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Voll die Ruhr

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Voll die Ruhr
  • Date: Wed, 18 May 2011 18:04:43 +0200

Am Mittwoch, 18. Mai 2011 16:45:26 schrieben Sie:
> - Die Ruhr wird auf der Stecke nur von privaten Booten oder
> Ausflugsdampfern genutzt. Die Ausflugsdampfern wurden schon auf die
> Veranstaltung hingewiesen und um Rücksichtnahme gebeten.
>
> - Eine Beleuchtung oder ähnlich benötigen wir nicht da wir als angemeldete
> Teilnehmer eine Sondergenehmigung haben.

Ahoi.

Davon war ich auch ausgegangen, sonst hätten die da sicherlich schon längst
etwas gesagt. Mein Vorschlag war eher als Persiflage auf preußische
Regelungswut gedacht, eine (rote) Grableuchte für die Backbordillumination zu
verwenden. Schön wäre es dann, wenn es so etwas auch in grün für Steuerbord
gäbe. Das weiße 'Dampferlicht' dürfen wir natürlich "absut gaaaa nich"
setzen.... ;-)