bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Voll die Ruhr

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Voll die Ruhr

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "arnimvherff@wuplug.org" <arnimvherff@wuplug.org>, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Voll die Ruhr
  • Date: Wed, 18 May 2011 16:45:26 +0200

- Klar, Skater können dort auch entlang der Ruhr fahren. Der Weg ist wohl
erst vor einem Jahr neu asphaltiert worden.

- Als Thema ist "Fluch der Karibik" vorgegeben. Das hatte ich vergessen zu
erwähnen.

- Von den 20 € die uns zur Verfügung stehen werde ich die noch fehlenden
Umlenkrollen kaufen sofern keine Widerworte kommen.

- Die Erstattung des städtischen Zuschusses wird im Nachhinein (bis August)
durch einreichen der Belege bei der Stadt erledigt. Den Papierkram würde ich
dabei den Mülheimer Piraten überlassen da sie den Großteil des Budgets
verbraten.

- Die Ruhr wird auf der Stecke nur von privaten Booten oder Ausflugsdampfern
genutzt. Die Ausflugsdampfern wurden schon auf die Veranstaltung hingewiesen
und um Rücksichtnahme gebeten.

- Eine Beleuchtung oder ähnlich benötigen wir nicht da wir als angemeldete
Teilnehmer eine Sondergenehmigung haben.

- Das abbauen an der Schleuseninsel könnte Problematisch werden da dort kein
flaches Ufer vorhanden ist und die Ganze Gegend wegen der Veranstaltung
gesperrt ist.

- Zum Abbauen im Hafen um 21:00 Uhr währe ich dann auch Vorort.

- Zum Aufbauen am Freitag währe ich auch da.

- Die Mülheimer Piraten wollen auch noch alle umliegenden Piraten zu der
Aktion einladen.
Evtl. könnten auch "nicht Mülheimer Piraten" mitfahren wenn sie nicht
genügend Leute zusammen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.