bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Voll die Ruhr

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Voll die Ruhr

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: arnimvherff@wuplug.org, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Voll die Ruhr
  • Date: Wed, 18 May 2011 13:52:38 +0200

> - Schwimmwesten und Paddel können bei der Stadt ausgeliehen werden.
>
> - Von der Stadt erhält jedes der 18 Teams (wir sind Nr. 13) einen Zuschuss
> von bis zu 100 € für Verkleidung, Deko UND BAUMATERIAL.

Wenn ich das richtig einschätze, passen diese beiden Angebote exakt in die
Lücke, die wir sonst mit Improvisation hätten überbrücken müßen. Da es sich
um externe Mittel handelt, bedarf es da aus meiner Sicht noch nicht mal eines
offiziellen, sitzungsbasierten Ausgabenbeschlußes der AG (ist das richtig,
Darkwind?).

Es hat den Eindruck, dass es sich um eine zweckgebundene Spende handelt.
Somit ist im Nachgang lediglich nachzuweisen, dass die verwendeten Mittel diesem Zweck zugekommen sind.
Ich hoffe das ist korrekt so. Besser beantworten können wird euch das unsere Schatzmeisterin selbst.
schatzmeister@piratenpartei-nrw.de

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling