bergisches-land - [Bergisches Land] Wathosen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Wathosen

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Wathosen
  • Date: Tue, 17 May 2011 22:12:09 +0200

Um das Chaos bei den Wathosen zu beenden möchte ich euch bitten die Wathosen
die noch bekehrt Lagern am Samstag Vormittag (ab 10 Uhr) beim Dustin
abzuliefern.

ODER ich hole sie bei euch auf dem weg zu Dustin (vor 10:00 Uhr) ab.

Ich werde die Wathosen dann zentral bei mir Lagern und bei Gelegenheit auf
Dichtigkeit prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.