bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Vorschlag zur Infostandorganisation

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Vorschlag zur Infostandorganisation

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Vorschlag zur Infostandorganisation
  • Date: Sun, 22 May 2011 14:27:57 +0200

Ahoi!

Der Vorschlag wurde von Alex und mir schon am Infostand in einer kleinen
Pause besprochen...
Zur Feststellung, wer an welchen Tagen zu welchen Uhrzeiten Zeit hat,
einen Infostand zu machen, habe ich mal eine Doodle-Umfrage gestartet:
http://www.doodle.com/i5mxgeh9e9wihrbv

Es handelt sich bei den Terminen nur um Samstage. Die Zeiten sind in 4
Stunden-Slots eingeteilt und je eine Stunde überlagert, um einen
sauberen Übergang am Infostand sicherzustellen. Wenn sich bis morgen
alle eingetragen haben, die für Infostände bereit sind, könnten wir am
Stammtisch die Logistik und Lokalität besprechen, auf dass wir nie mehr
aus dem Gedächtnis des Bürgers entweichen^^

Gruß Alex

--
Alexander Eßer
Piratenpartei NRW