bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Wathosen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Wathosen

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Wathosen
  • Date: Fri, 6 May 2011 14:20:32 +0200

Am Freitag, 6. Mai 2011 13:53:52 schrieb Alexander Reintzsch:
> Die Hose von Alexander Reinshagen ist bei mir.

Leeve Lütt.

Is' et denn so schwierig mal hier

http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Reederei_NRW/Material

vorbeizuschauen, einen Eintrag zu machen und das spammen über die
mailing-list
einzustellen?

(An Volkers Stelle möchte ich jetzt nicht sein und den ganzen Datenmüll aus
den mail sortieren müssen...)

Alternativ könnte sich die AG Reederei ja überlegen zu beschließne, daß die
ABC-Anzüge komplett in die direkte Verwaltung des Landesverbandes übertragen
wird.