bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Vorschlag zur Infostandorganisation

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Vorschlag zur Infostandorganisation

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen - ARSENmedia Video- und Medienproduktion" <rh@arsenmedia.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Vorschlag zur Infostandorganisation
  • Date: Mon, 23 May 2011 20:05:10 +0200

Gibt´s sonst noch jemanden in Solingen außer Thorsten???

Hallo Thorsten,

super, dass du dich wieder gemeldet hast.
Dann such doch schon mal ein Plätzchen in Solingen an dem viele Menschen sind.

In Elberfeld stehen wir immer vor den City-Arkaden. Wenn die Leute da raus kommen, fallen sie förmlich über uns. Gut ist auch, dass die Frauen
ihre Männer immer davor parken, während sie shoppen gehen. Die langweilen sich vorm Eingang und bekommen von uns dann einen Flyer in die
Hand gedrückt, den sie meistens auch lesen.
Vielleicht gibt´s so eine stelle auch in Solingen...
Vielleicht trägst du deine möglichen Termine auch in die Doodleumfrage von AlexE ein.
Dann können wir schauen, wann wir nach Solingen kommen, um Anschubhilfe
leisten zu könnten.

Gruß
Alex

ARSENmedia Video- und Medienproduktion
Alexander Reinshagen & Sascha Senicer GbR
Uellendahler Str. 353
42109 Wuppertal

0202/ 97 45 240
0170/ 548 0 648