bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [ Bergisches Land ] Ich bitte um Kommentare zu dieser (auch uns einschlie ß enden) Pressemitteilung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [ Bergisches Land ] Ich bitte um Kommentare zu dieser (auch uns einschlie ß enden) Pressemitteilung

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [ Bergisches Land ] Ich bitte um Kommentare zu dieser (auch uns einschlie ß enden) Pressemitteilung
  • Date: Mon, 31 Jan 2011 13:09:58 +0100

Ahoi.

Eure Aufregung über die Pressemitteilung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Denn sie ist offensichtlich dort gelandet, wo PMs aus dieser Quelle immer
landen. In linken Medien und in den Papierkörben der Qualitätsmedien des
mainstream. Business as usual und kein Grund noch eine orangene Verlautbarung
hinterher zu senden. Denn erst dadurch würde außerhalb des
Organisatorenkreises eine Verbindung zwischen Piraten und Autonomen
hergestellt. An einigen Stellen in den Systemmedien sind unsere Fahnen
erkennbar. Immer an den Stellen wo von _friedlichem_, _bürgerlichem_ Protest
die Rede ist. Wenn ich mich recht erinnere, war das doch unser Ziel als
Partei. Mission erfült.

Viel spannender sind doch die Geschichten um die braunen Kundschafter, die
nicht nur ich zur Unzeit an eigentlich "unmöglichen" Plätzen beobachtete.

Oder die Fragen, die unter anderem dieses Bild der Systempresse aufwirft:
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/demonstrationen-legen-wuppertal-lahm-1.562923?page=11&showThumbnails=false&articleId=1.563311