bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Pressemitteilung (Finale Fassung)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Pressemitteilung (Finale Fassung)

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Pressemitteilung (Finale Fassung)
  • Date: Fri, 4 Sep 2009 08:46:11 +0200

keine Panik, wegen der Gamer. Es sind noch 2 Wochen. Viele Leute planen nicht so weit im voraus. Warten wir noch 1 Woche ab. Notfalls setzen wir uns selber an die Rechner. :)
Macht nur weiter Werbung und schreibt bitte als Motivation dazu, dass die Piratenpartei die Partei ist, die die Rechte der Gamer verteidigt. Sonst werden "Killerspiele" halt verboten, zensiert oder auf andere Arten eingeschränkt. Wer jetzt nicht kommt, hat später das Nachsehen.

Auf jeden Fall muss man den Gamern die Bedeutung der ganzen Situation vor Augen führen. Wer kann mal etwas bezüglich Gamer, Verbote, Zensur, LAN-Party-Verbot recherchieren und einen 10 Sätze langen Text entwerfen, der als Motivation dienen soll? Ich habe leider gar keine Zeit, da ich mich bereits um viele andere Dinge kümmere.

Gruß,
Alex