ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] EU Malmström

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] EU Malmström

Chronologisch Thread
  • From: gewisser.m AT web.de
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] EU Malmström
  • Date: Mon, 20 Jan 2014 09:28:49 +0100 (CET)

"Die von Ihnen angegebene Statistik und viele Fallbeispiele zeigen, daß mehr Maßnahmen im Bereich der Schußwaffenergriffen werden müssen."

Lese ich das richtig? Werden jetzt (unter anderem) auch Deine Statistiken als Begründung für Waffenrechtsverschärfungen herangezogen?

"Nicht die Diktatoren schaffen die Diktaturen, sondern die Herden." (Georges Bernanos)