ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] EU Malmström

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] EU Malmström

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] EU Malmström
  • Date: 05 Jan 2014 16:43 GMT

Auch ich warte auf eine Antwort, die wohl nie erfolgen wird. Aber ich werde sie erneut anschreiben, und auch mal darauf hinweisen dass keine Antwort auf berechtigte Anfragen von EU-Bürgern kaum als bürgernah bezeichnet werden kann.

Gruß Uwe Weber

"volker t." <"volker+t."@news.piratenpartei.de> schrieb:
> charly.strolchi schrieb:
> Frau Malmström läßt die Maske fallen[/b][/size]

Ich habe diese Dame ja persönlich angeschrieben, die tatsächliche
Faktenlage mit Quellenangaben dargelegt und um eine Bereinigung der Fehler
im Report eingefordert sowie die Einblicknahme in die dem Report zu Grunde
liegenden Quellen verlangt.
Mal abwarten, ob die Dame darauf antwortet.
Ich gehe mal davon aus, dass ich entweder gar keine oder eine absolut
nichtssagende Antwort erhalten werde.