ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Reaktion nötig

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Reaktion nötig

Chronologisch Thread
  • From: gewisser.m AT web.de
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Reaktion nötig
  • Date: Fri, 17 Jan 2014 13:20:25 +0100 (CET)

"Formblatt KP27"???
Hat nicht vor geraumer Zeit irgend jemand von Politiker- oder höherer Polizeiseite bezüglich einer Anfrage wegen Differenzierung illegal/legal gesagt, diese Angaben würden nicht erfaßt? Wenn dies gewünscht würde, müßte das die Politik entscheiden?

"Nicht die Diktatoren schaffen die Diktaturen, sondern die Herden." (Georges Bernanos)