ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Neuzugang

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Neuzugang

Chronologisch Thread
  • From: Marcel Duve <marcel.duve AT piraten-sek.de>
  • To: "ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Neuzugang
  • Date: Sat, 4 Jan 2014 21:01:20 +0100

Hallo zusammen,

ich habe mich vor einigen Tagen auf der ML angemeldet.

Wie ist denn der Sachstand in der AG, woran wird gearbeitet, was ist geplant?
Das Wiki ist ja nicht besonders aktuell.

Zu mir selbst, ich bin aus Nordhessen, 32J., stellv. KV-Vorsitzender,
ausgebildeter Schießlehrer der Bundeswehr (mittlerweile d.R.) und
Paintballspieler. Interesse als Sportschütze ja, nur die letzten Jahre
zuwenig Zeit gehabt.

Grüße

Marcel Duve