ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang

Chronologisch Thread
  • From: trippleace AT rocketmail.com (Tripple Ace)
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang
  • Date: Mon, 6 Jan 2014 03:31:20 +0800 (SGT)

Also das liegt (bzw. lag) an der infantilen Sichtweise der Piratenpartei endlos lange alles "tot" zu diskutieren, ohne Stellung zu beziehen. Und wenn dann doch Stellung bezogen wurde, dann war die Front schon längst woanders. Die Piraten Partei ist zu langsam, zu träge und zusehr in sich selbst verliebt. Braucht kein Mensch.
LG
Mike Sigurado

Gesendet über Yahoo Mail für Android