ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?

Chronologisch Thread
  • From: Kaspardavid <Kaspardavid AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 18:29:49 +0000

Ahoi Kameraden,

die Einladungen mit Wegbeschreibung habe ich vorhin direkt an die mir bekannten Interessenten geschickt:

- Merlin (als Ur-Initiator)
- Volker (als Organisator des 1. Treffens)
- Mike (als Kameramann des 1. Treffens)
- Marc (als Kameramann und Cutter des 1. Films, auch wenn er noch nicht sicher zusagen kann)
- Camouflage
- Guschtl
- RaBe3107
- WolfgangR

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, der bereits sein Interesse bekundet hat. Wer noch Lust auf das Treffen bekommt und Zeit hat, entweder einfach noch hier über die Mailingliste melden oder einfach am 10.11. ab 10 Uhr im Schießsportzentrum Backnang (Adresse auf http://www.schuetzengilde-backnang.de) vorbeischauen...

@ Oliver: schade, aber ich verstehe, dass Dir der Range-Officer-Lehrgang wichtiger ist :-)

@ Piraten-Axel: was ist mit Dir? Hätte mich gefreut, wenn Du es auch wieder einrichten könntest...

Ich freue mich auf neue Gesichter und ein Wiedersehen mit den alten...

Gruß
Michael