ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 13:23:44 +0200 (CEST)

Hi Zusammen,

ich weiß noch nicht, ob ich das schaffe, das muss ich mit meiner Frau
besprechen. Prinzipiell ist es halt sehr weit, wobei ich schon gerne filmen
und
auch wieder schneiden würde, diesmal dann mit etwas mehr Konzept.

Aber wie gesagt: Ich muss das erst mit meiner Frau besprechen. Kann also noch
nichts dazu sagen.

Gruß,

Marc