ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video? schlechte nachrichten

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video? schlechte nachrichten

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video? schlechte nachrichten
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 23:28:23 +0200 (CEST)

hallo ihr lieben,
ich habe eine schlechte nachricht, ich habe grade nachricht bekommen, dass
ich
genau an dem wochenende einen range officer lehrgang IPSC habe.
also freitag ginge, aber 10 und 11.11 ist der lehrgang in düsseldorf.

wie wäre es ein wochenende zu verschieben???

tut mir leid aber der lehrgang ist mir wichtig.

grüße oliver