ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video? schlechte nachrichten

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video? schlechte nachrichten

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video? schlechte nachrichten
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 08:39:37 +0200

Hallo Oliver,

das ist bedauerlich, aber der 10.11. wurde schon seit August kommuniziert.
Ich hatte den Termin unter anderem auch unter dem Hintergrund vorgeschlagen,
dass wir den am selben Wochenende statt findenden Tag der offenen Tür
der Firma Merkle Tuning besuchen können, die auch "Neuigkeiten zum Thema
Waffenrecht" auf der Tagesordnung stehen hat.

Zudem rücken wir bei einer Verschiebung nach hinten zu dicht an den BPT, und
dort soll ja der Gedanke des Infotags der AG Waffenrecht wiederbelebt werden
(ich dachte, das wäre seit Monaten vom Tisch...).

Gruß
Kaspardavid