ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?

Chronologisch Thread
  • From: mike AT blackmike.de
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 15:31:40 +0200

Moin,

sorry dass ich zur Zeit net viel Beitragen kann (im Stress und so).
Aber ich hatte es ja schon angekuendigt, ich waere zum naechsten Treffen hoechstwarscheinlich vorbei (ausser es kommt mir irgendwas absolut bloedes dazwischen). Und die Kamera bring ich natuerlich auch mit, keine Frage :)
Und falls ihr wollt (und es die Zeit erlaubt), kann ich gerne mal schauen ob ich ein bisschen was Storyboardmaessiges zusammenstellen kann, damit wir diesmal ein bisschen geplanter filmen koennen. Was waere denn thematisch angedacht oder interessant fuers naechste Video?

Gruss, Mike