ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Antrag BPT 233, Anonymisierung NWR

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Antrag BPT 233, Anonymisierung NWR

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Möcker" <S.Moecker AT gmx.net>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Antrag BPT 233, Anonymisierung NWR
  • Date: Tue, 23 Oct 2012 15:26:15 +0200

Liebe Mitglieder der AG Waffenrecht,

eigentlich betrifft es zwar den Datenschutz, allerdings auch alle Eigner
legaler Waffen. Die Rede ist vom Nationalen Waffenregister. Ich habe mich an
den Standpunkten unserer AG orientiert und im Rahmen datenschutzrechtlicher
Erfordernisse einen Antrag auf Anonymisierung des Nationalen Waffenregisters
gestellt.
Ich möchten hiermit zur Mitarbeit und -wirkung an dem unter der Nr. PA 233
eingereichten Antrag aufrufen. Ich bitte ferner um kritische Würdigung.

PG
HotBird