ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 21:16:18 +0000

Ich bin auf jeden Fall in Backnang von Freitag vormittag bis Sonntag früh.

Freitag abend ist bei mir verplant und Samstag werde ich sicherlich die ganze Zeit Sylvie bei der Ausstellung helfen. Da ich aber eh kaum Ahnung vom Schießen habe und keine eigenen Waffen besitze, braucht Ihr mich sicherlich nicht beim Dreh.

Wer mich kennenlernen will - so im real Life: der kann mich also bei Merkles finden. Und wer schon am Freitag tagsüber in der Nähe ist und Zeit hat, der möge sich einfach bei mir vorab per Email melden.

Flug ist gebucht.