ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] "Kontrollaktion der Polizei in Kehl - Erschreckend gutes pimpen der statistik

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] "Kontrollaktion der Polizei in Kehl - Erschreckend gutes pimpen der statistik

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] "Kontrollaktion der Polizei in Kehl - Erschreckend gutes pimpen der statistik
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 16:53:38 +0200 (CEST)

liebe ag-mitglieder,

also wenn ich mal aus der sicht eines unbescholtenen bürgers, der die
zeitung liest den
artikel beobachte dann sehe ich folgendes.

es gibt waffengesetzverstösse:

(waffen=schußwaffe - ich weis ja nicht das kinderspielzeug/küchenmesser
unters waffengesetz fällt)

die gesetzverstösse gibt es trotz des scharfen gesetzes, da muss ein
schärferes gesetz her.

weiterhin wachsen so natürlich die straftaten an und die wandern in die
statistik.
also ich muss nur vor der disco kotrolieren und es gibt jede menge
strafttaten gegen das waffengesetz.

also in meinen augen nicht wirklich lustig...

grüße oliver