ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Psychopharmaka und der Einfluss auf Schulmassakern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Psychopharmaka und der Einfluss auf Schulmassakern

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Psychopharmaka und der Einfluss auf Schulmassakern
  • Date: Mon, 1 Oct 2012 13:30:13 +0200 (CEST)

Mist, mein Filter funktioniert nicht, blödes Open Exchange...

Lieber Shamefur Dispray,

du platzt hier rein und schreibst ziemlich aggressiv und trollverdächtig und
das
ohne dich vorzustellen, ohne mal zu sagen, warum du dich für das Waffenrecht
interessierst, oder sonst eine Hintergrundinformation über dich.

Das ist sehr unhöflich und das die Leute hier dann wenig Interesse haben mit
dir
ernsthaft zu diskutieren, sollte doch verständlich sein, zum die Art wie du
schreibst, eher als Affront empfunden wird.

Vielleicht fängst du einfach noch mal von vorn an, stellst dich ordentlich vor
und dann sehen wir weiter.

Gruß,
Marc

Shamefur Dispray <Shamefur+Dispray AT news.piratenpartei.de> hat am 1. Oktober
2012
um 13:20 geschrieben: