ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Psychopharmaka und der Einfluss auf Schulmassakern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Psychopharmaka und der Einfluss auf Schulmassakern

Chronologisch Thread
  • From: Shamefur Dispray <Shamefur+Dispray AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Psychopharmaka und der Einfluss auf Schulmassakern
  • Date: Mon, 01 Oct 2012 09:30:52 +0000

Ich bin zwar ein Fan des kritischen Rationalismus, aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass ich deine Theorie ohne jeglichen Beweis für voll nehmen muss, bis ich dir das Gegenteil beweisen kann. So funktioniert Wissenschaft nicht. Aber Polemik und die scheinst du zu beherrschen. Bringt das Thema aber nicht voran.

2. Gibt's über anecdotal evidence hinaus sonstige Nachweise für deine
Thesen?
Du könntest ja mal anfangen die Quellen, die ich im Beitrag verlinkt habe zu
lesen. Oder zu dem Thema zu googeln und uns deine Erkenntnisse mitzuteilen.

Die Quellen habe ich gelesen. Und nirgendwo wird die Verbindung hergestellt, die du hergestellt hast. Also?