ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neupirat und Sportschütze@kaspardavid

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neupirat und Sportschütze@kaspardavid

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neupirat und Sportschütze@kaspardavid
  • Date: Thu, 13 Sep 2012 14:57:32 +0200 (CEST)

lieber kaspardavid,
ich habe den 9.ten und 10.ten vorgemerkt.
es wäre super wenn du mich wegen des videos
anrufen würdest oder mir eine festnetznummer zukommen
lassen würdest. ich könnte dann mit dir kontakt aufnehmen,
da ich sowieso schon eine idee für ein viedeo hätte.
das an realem festmacht, da meine frau vom waffengegner
zur sportschützin "konvertiert" ist.
meine mailadresse hast du ja über die liste

oliver-huber AT arcor.de

ich bin aus dem ruhrgebiet müsste also schon irgendwo übernachten
ev. hast du ja jemanden der eine ferienwohnung hat.

liebe grüße oliver