ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neupirat und Sportschütze @axel und @ marc

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neupirat und Sportschütze @axel und @ marc

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neupirat und Sportschütze @axel und @ marc
  • Date: Tue, 11 Sep 2012 14:03:17 +0200 (CEST)

hey ihr beiden, 1+++

super gemacht ich habe nur zwei dinge die ich zum überdenken geben
möchte.

die formulierungen könnten kritiker wieder ermuntern es so zu sehen als wäre
die ag-waffenrecht mitinitiator
wie wäre es mit der formulierung. "Veranstltungen unter beteiligung der
ag-waffenrecht"

schaut euch mal euere beiden ankündigungnen an

wie wäre es mit:

wettkämpfe, veranstaltungen zum schiesssport und schiesssportliche
veranstaltungen bei denen ihr/du
dir ein bild vom schiessport machen kannst und mitglieder der ag-waffenrecht
anwesend sind.
erkennbar am t-shirt.

uns super fände ich es die messersammler, freaks, paintballer auch
einzubinden.
dazu fehlt mir eine idee.

ABER DAS ICH DOCH ECHTE DEMOKRATISCHE BASISARBEIT

bin gespannt wann die FDP ihr schützen dazu überedet sich auf veranstaltungen
kenntlich zu machen? (ich entschuldige mich umgehen für die äußerung)

grüße oliver