ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neupirat und Sportschütze

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neupirat und Sportschütze

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neupirat und Sportschütze
  • Date: Tue, 11 Sep 2012 11:09:11 -0400 (EDT)

Hallo,

jetzt muss ich doch mal ketzerisch fragen, worin eigentlich die sportliche Herausforderung im BR-Schiessen liegt?
Ich bitte um Entschuldigung für diese wahrscheinlich ketzerische Frage, aber ich gebe zu, dass ich von BR
überhaupt keine Ahnung habe.
In meiner bisherigen Wahrnehmung war BR immer die Domäne der Tüftler, Bastler, Tuner und Wiederlader.
Für Aufklärung über Inhalte und Heraausforderung des BR-Schiessen bedanke  ich mich im Voraus.

Grüße
Volker