ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neupirat und Sportschütze@tomalavr

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neupirat und Sportschütze@tomalavr

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neupirat und Sportschütze@tomalavr
  • Date: Tue, 11 Sep 2012 17:32:32 +0200 (CEST)

lieber volker,
ketzerisch ist wohl eher falsch ich würde deine frage als ignorant oder
engstirnig - besser noch als unpiratig bezeichen.
sie ist nicht von neugier sondern eher von vorurteil geprät. so viel zu
meinem ärger, da in deiner frage schon der grabenkrieg
des besser oder schlechter - falscher oder richtiger liegt.

BR-50 ist:
schiessen auf 50 meter mit 22 lbf mit zielfernglas und auflage vorne wie
hinten
3 durchgänge je 20 minuten auf 25 ziele in der größe "6 mm" für die zehn.
gute schützen schiessen 247 ring in jedem durchgang.

es gibt drei klassen sporter, light varmint und heavy varmint.

es ist konzentration, technik, schnelligkeit "beim laden"

ich lade dich zum schiessen gerne ein um zu probieren.

wenn du noch weitere ketzerische fragen hast.........du weißt was die
katholische kirche mit ketzern gemacht hat

was ist in deinen augen sportlich oder andersherum was ist an benchrest
schiessen unsportlich?

grüße oliver

ipsc, statisches schiessen, bds, bdmp ...... dbrv! es gibt nicht nur DAS EINE
schiessen unser sport ist wunderbar
umfassend uund vielfältig