ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Daten vom BKA

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Daten vom BKA

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Daten vom BKA
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 19:31:50 +0200

Legalwaffenverluste durch Diebstahl finde ich durchaus interessant zu
wissen. Genau so, wie mich die Zahlen von Verlusten von Behörden- und
Bundeswehrwaffen interessieren.

Für Bundeswehr-Waffen gibt es zumindest eine rudimentäre Auskunft:

http://bit.ly/O7dbG8

Zu den Polizeiwaffen liegen keine Zahlen vor, weil die Polizei
Ländersache ist und die Länder dazu keine Infos freigeben.

lg
Heiko