ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Führen von Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Führen von Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Bormann <post AT jobotech.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Führen von Waffen
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 08:06:11 +0000

Ahoi Ein_Mann,

auch ich halte es nicht für gut, wenn man sich "bewaffnet ohne Anlass" in der Öffentlichkeit aufhält. Die Zeiten des "wilden Westens" sind meiner Ansicht nach vorbei. Wir setzen die Waffen ja zum Sport oder beruflich bedingt ein, nicht zum Selbstschutz bei Unternehmungen oder sonstwie in der Freizeit.

Grüße
Hannes_55