ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Debatte BW

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Debatte BW

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Debatte BW
  • Date: 19 Jul 2012 16:41 GMT

Tja, Populismus und Faktenresistenz greifen immer mehr um sich. Ich träume ja immer noch davon dass sich mehr und mehr legale Waffenbesitzer aufraffen und ihre Meinung vertreten. Und manchmal glaube ich auch dass sich dieser "Trend" langsam durchsetzt und der "mündige Bürger" tatsächlich seine Meinung kundtut.

Gruß Uwe Weber