ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Uni Köln zu Amokläufen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Uni Köln zu Amokläufen

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Uni Köln zu Amokläufen
  • Date: Thu, 19 Jul 2012 23:11:10 +0200

Am 19.07.2012 um 22:24 schrieb volkert:

> Schon erledigt:
> http://wiki.piratenpartei.de/wiki//index.php?title=AG_Waffenrecht/Amokl%C3%A4ufe&action=edit&section=1

Ich glaube wir müssen langsam Unterseiten bei den Materialien einrichten.
Hatte mir heute schon den Wolf gesucht nach den Infos zur Zentrallagerung.

Ein FAQ anlegen wäre wohl auch nicht falsch. Die üblichen Vorschläge wie
Zentrallagerung, Trennung von Munition usw. mal abhandeln und gut auffindbar
einstellen. Das macht die wiederkehrenden Diskussionen etwas einfacher indem
wir dann darauf verweisen können.