ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] DWJ aktuell.

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] DWJ aktuell.

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] DWJ aktuell.
  • Date: Sat, 14 Jul 2012 08:51:32 +0200

Kannst Du löten. Das habe ich schon probiert und auch der MdB Hartfried
Wolff (FDP) hat das schon versucht. Die Zahlen für die BW hat er
gekriegt. Da Polizei Ländersache ist, haben die Länder ihn einfach
ignoriert. Direkte Anfragen werden mit inhaltsleerem Formbrief oder gar
nicht beantwortet.

Aus direkte Gesprächen mit Beamten weiß ich, daß das ein ziemlich
peinliches Thema ist, das lieber unter den Tisch gekehrt wird. Nützt uns
leider nix, weil wir harte und belegbare Zahlen brauchen.

lg
Heiko