ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Treffen in Mannheim

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Treffen in Mannheim

Chronologisch Thread
  • From: volkert <tomalavr AT aol.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Treffen in Mannheim
  • Date: Sat, 14 Jul 2012 08:56:58 +0200

Hallo,

vielen Dank für euren Besuch in Mannheim. Ich fand es auch sehr schön, dass wir uns mal persönlich
kennenlernen konnten. Das könnten wir doch bei Gelegenheit wiederholen. Z.B. bei Michael in Backnang.

Unser OSM und die anderen Leute aus meinem Verein, die euch auf den Ständen betreut haben waren
ja zu Anfang skeptisch, was da für "Chaoten" kommen würden. Piraten müssen ja schliesslich "Freaks" sein.
Gestern haben die selben Leute aber mitgeteilt, dass wir eine solche Aktion gerne wiederholen können.
Auch hat man mir interessierte Fragen über die AG und die Piratenpartei gestellt. (Ich bin kaum
zum Schiessen gekommen). Die Grundeinstellung hat sich nun grundlegend geändert. Die Piratenpartei
ist nun eine interessante und akzeptable Alternative zu den herkömmlichen Parteien geworden.
Letztlich haben wir mit unserer Aktion also massiv Werbung für die PP gemacht.

Grüße
Volker