ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Treffen in Mannheim

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Treffen in Mannheim

Chronologisch Thread
  • From: mike AT blackmike.de
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Treffen in Mannheim
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 12:44:24 +0200

Die Zustimmung haben ja eigentlich muendlich bereits alle gegeben, aber kann nix schaden, das nochmal per Email zu tun...

Ich werde am Wochenende damit anfangen, daraus mal ein nettes Video zu schneiden. Ich werde es natuerlich hier mit umherschicken, bevor ich das "offiziell" rausgebe.

Gruss, Mike

P.S. Und auch von mir nochmal vielen Dank fuer gestern. War lustig und hat spass gemacht, mal ein paar der Leute in real zu treffen :)