ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Treffen in Mannheim

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Treffen in Mannheim

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Treffen in Mannheim
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 15:42:10 +0200

Ahoi liebe Piraten,

das war gestern wirklich super gelungen. Dickes Lob und nochmaligen
Dank an den Ideengeber (Merlin), den Organisator (Volker), die
Kameraleute (Marc, Mike) und an alle anderen Teilnehmer fürs
Erscheinen. Wichtiger als das gemeinsame Schießen war mir, dass wir
uns einmal persönlich kennen lernen konnten und auch die
anschließenden Gespräche am Stammtisch waren recht aufschlussreich.
Zum echten Pirat fehlt mir zwar noch etwas mehr als eine Augenklappe,
aber ich habe aus den Gesprächen gestern einiges für mich mitgenommen.

@ Michael: natürlich, die Einladung nach Backnang Ende Oktober/Anfang
November steht. Ich melde mich rechtzeitig...

Gruß
Kaspardavid