ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Lars Winkelsdorf

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Lars Winkelsdorf

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: "Nico Catalano" <nicoc AT vodafone.de>
  • Cc: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Lars Winkelsdorf
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 16:23:03 +0200

Berichtigung: nicht die Grünen, sondern die LINKE hatte ihn als
Experten geladen.

Die Grünen wollten Frau Mayer haben, die sich krank meldete und nicht
kam.

Winkelsdorf war auch an der Frontal 21 Sendung bzgl. Armatix
beteiligt. Aktuell hat er noch ein Verfahren laufen wegen einer anderen
alten Fernsehsendung bzgl. illegaler Waffen.
http://www.lars-winkelsdorf.de/index.php?bz=27

Als Waffensachverständiger hat er schon Ahnung, als Sensations-
Journalist überzieht er manchmal. Aber wenigstens kennt er viele Fakten
und hat dazu auch eine Meinung:
http://www.lars-winkelsdorf.de/index.php?site=artikel

Wobei ich seine Verschwörungs/Vertuschungstheorie in Erfurt in seinem
Buch nicht ganz teile. Aber die Sache mit der Meldeamnestie 1976 war
mir z.B. völlig neu. Von daher kann ich nur empfehlen, das Buch zu
lesen. Steht viel wichtiges drin. Als Belegquelle ist es aber nicht zu
empfehlen. Dann lieber aus seinen Belegquellen im Anhang zitieren.

LG

Katja

Guten Tag Nico Catalano,

am Donnerstag, 12. Juli 2012 um 15:40 schrieben Sie: