ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Spiegel

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Spiegel

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Spiegel
  • Date: Wed, 13 Jun 2012 21:30:33 +0200

Am 13.06.2012 um 08:18 schrieb Michael Malcher:

> ich würde es ja gerne unterlassen, über Andersgesinnte herzuziehen.
> Aber "die da" hat angefangen... :-)

Also erst mal muss man sich nicht auf jedes Niveau selber begeben. Was da
geäußert wurde habe ich nicht gehört (Stream spielt nicht und ist auch
verdammt lang), also kann ich es nicht beurteilen.

> P.S.: leider noch eine spitze Bemerkung: schon mal versucht, mit einer
> Grünin vernünftig zu reden? "Piratin" Beer hat nur das Parteibuch
> gewechselt, die niedere grüne Gesinnung (wir schaffen ab was wir nicht
> verstehen) ist ihr - wie man sieht - leider geblieben. Und die sitzt
> nun an der Spitze der SH-Piraten. Sauber!

Hab schon öfter mit Grünen vernünftig geredet, gelegentlich muss man denen ja
Nachhilfe bei Umweltpolitik geben, z.B. keine offenen Türen einrennen...

Und wenn die SH Piraten Angelika aufgestellt haben, dann gehe ich erst mal
davon aus, dass sie sich was dabei gedacht haben, so viel Vertrauensvorschuss
sollte in der Partei da sein.