ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Spiegel

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Spiegel

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Neuhaus <sportschiessen AT tsv-kenten.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Spiegel
  • Date: Tue, 12 Jun 2012 04:29:51 +0200

Am 11.06.2012 23:03, schrieb Susanne Putsche Dobert: oh Mann!
Der arme Mann! Bundeswehroffizier auch noch!
Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim

Am 11.06.2012 21:15, schrieb Kaspardavid: Ahoi,

die gute Angelika Beer ist eine gescheiterte Ex-Grüne, die nun Karriere bei den Piraten macht. Ist mit einem Bundeswehroffizier verheiratet und hatte bei den Grünen Zoff, weil sie sich in einer Tarn-Uniform fotografieren ließ. Ich hatte die Hoffnung, dass sie uns (der AG Waffenrecht) daher eher wohlgesonnen ist. Da war bei mir wohl wieder der Wunsch Vater des Gedanken; auch wenn sie mittlerweile Piratin ist, die grüne Grundierung scheint halt immer wieder durch.

Kaspardavid

ich fühle mit meinem Kameraden, auch wenn ich kein Maskierter bin.

Auf der anderen Seite weiß aber jeder "normal" denkende Bürger, das der Spiegel doch sehr stark Schwarz ist. Und damit meine ich nicht das Layout. Ich habe ehrlich gesagt mit Politik gar nichts am Hut! (Persönliche Meinung und Einstellung zu unseren Politikern) Aber de Spiegel finde ich meines Er achten immer an der richtigen Stelle.......... Im Wartezimmer bei Arzt.
Gruß Patrick74
begin:vcard
fn:Patrick Neuhaus
n:Neuhaus;Patrick
org:TSV Kenten;Sportschiessen
adr:;;Leitweg 41;Bedburg;NRW;50181;Germany
email;internet:sportschiessen AT tsv-kenten.de
tel;fax:+49 (0)2272-407811
tel;home:+49 (0)2272-83324
url:www.tsv-kenten.de
version:2.1