ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen
  • Date: Wed, 13 Jun 2012 21:50:44 +0200

Am 13.06.2012 um 14:20 schrieb Michael Malcher:

> Ignorieren, Guido, ist das, was unsere Vereinsvorstände tun. Die
> stecken auch immer
> den Kopf in den Sand. Sollen wir das wirklich auch tun?

Ich will ja nicht den Kopf in den Sand stecken, nur es ist nicht sinnvoll
jedem einzelnen Furz hinterher zu rennen.

Abgesehen davon fallen die meisten Anträge in lqfb wegen des nicht erreichten
Quorums durch. Es sind so viele neue Leute angemeldet die lqfb nicht wirklich
benutzen, dass die die es aktiv tun kaum genügen um ein weniger beachtetes
Thema über das Quorum zu heben.