ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 13:51:25 +0200

Ahoi Heiko,

du hast Recht, wir sollten nicht warten, bis uns das Quorum um die
Ohren fliegt. Auch mir sind tarzuns aka Klaus Peukert´s Mails,
Lobby-Unterstellungen und hämisch-kindische Twittereinträge noch sehr
gut in Erinnerung.

Nur leider habe ich keinen LQFB-Zugang. Und warum wohl bekommt der
eine seinen LQFB-Zugang nach Monaten noch nicht, der andere quasi vor
Beantragung?

- Johannes ist auf der AG Waffenrechtseite als aktives Mitglied
vermerkt und hat Klaus Peukert in Bezug auf unsere AG auch schon eine
persönliche Mail geschrieben,

- Alex halt nicht.

Bin ich nun schlecht, weil ich schlechtes dabei denke?

Kaspardavid

P.S.: ich finde das Liquid Feedback scheiße. Zu kompliziert und - wie
man sieht - hat ein einzelner die Macht, Piraten gezielt an
Abstimmungen zu hindern, in dem er ihnen keine Berechtigung erteilt!
Aber was will man von so einem Computer-Lobbyisten wie tarzun auch
anderes erwarten.