ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Shitstormwetter vom 14.7.2012

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Shitstormwetter vom 14.7.2012

Chronologisch Thread
  • From: mike AT blackmike.de
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Shitstormwetter vom 14.7.2012
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 12:25:30 +0200

Zitat von "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>:
Derzeit zieht ein kleiner Shitstorm auf Twitter aus verschiedenen
Himmelsrichtungen auf. Auslöser des Gewitters ist "Wenn Ihr Nachbar Sportschütze
ist" - weil da das Logo der AG drauf ist.

Weil nicht sein kann, dass ein Flyer mit Piratenlogo ueber rechtliche Grundlagen aufklaert. Dann lieber luegen oder die rechtlichen Grundlagen totschweigen... m(

Vorhersage: Der Shitstorm wird an Stärke zu nehmen und erst gegen Nachmittag
abflachen.

Hach, es sind Momente wie diese, in denen ich nachdenke, warum ich eigentlich nach Deutschland zurueckgezogen bin... ;)