ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Shitstormwetter vom 14.7.2012

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Shitstormwetter vom 14.7.2012

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Shitstormwetter vom 14.7.2012
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 16:46:37 +0200

Ahoi Heiko,

da ich selbst nicht twittere: kannst Du feststellen, wer "man" in
deinem Satz "aber da regt man sich nicht auf..." ist? Sind das auch
Piraten? Und wenn, sind das Deckschrubber und Kartoffelschäler (so wie
wir in der AG Waffenrecht) oder eher Kommandanten und Kapitäne (wie
"tarzun" Klaus Peuckert (Gelassenheit durch Kompetenz))?

Übrigens zeigt sich hier wieder: wenn zwei das gleiche tun ist das
noch lang nicht dasselbe! :-))

Kaspardavid