ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Shitstormwetter vom 14.7.2012

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Shitstormwetter vom 14.7.2012

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Shitstormwetter vom 14.7.2012
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 18:07:39 +0200

Am 14.06.12 16:46, schrieb Michael Malcher:
> Ahoi Heiko,
>
> da ich selbst nicht twittere: kannst Du feststellen, wer "man" in
> deinem Satz "aber da regt man sich nicht auf..." ist? Sind das auch
> Piraten? Und wenn, sind das Deckschrubber und Kartoffelschäler (so wie
> wir in der AG Waffenrecht) oder eher Kommandanten und Kapitäne (wie
> "tarzun" Klaus Peuckert (Gelassenheit durch Kompetenz))?

Na, tarzun hat wie üblich seinen Sturm im Wasserglas entfacht und ein
paar Berufsempörte sind auf den Zug aufgesprungen ohne sich erst mal zu
informieren. Darunter auch mindestens ein MdL. Es waren also ein bis
zwei "Offiziere" und der Rest "Mannschaften".

Andererseits hatte ich Kontakt mit der Vorstandsvorsitzenden im LVB HH
und die will sich jetzt erst mal aus mehreren unterschiedlichen Quellen
informieren, bevor sie urteilt. Das nenne ich piratig und das ist das,
was ich von Piraten erwarte.

Außerdem habe ich doch so einige positive Rückmeldungen von mir bisher
unbekannten Piraten erhalten. Klaus hat es also mal wieder geschafft
Interesse für uns zu wecken mit seinem Mini-Shitstorm. Das war zwar
sicher nicht in seinem Sinne, aber das lernt er vermutlich nicht mehr,
daß er uns da geradezu die Leute in die Arme treibt - vor allem Leute,
die sich erst mal ernsthaft und ganz piratig informieren und halt keine
Vorurteile haben.

> Übrigens zeigt sich hier wieder: wenn zwei das gleiche tun ist das
> noch lang nicht dasselbe! :-))

Selektive Wahrnehmung ... ich weiß :-))