ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LF: Keine scharfe Munition für Hobbyschützen
  • Date: Wed, 13 Jun 2012 15:58:57 +0200

Ahoi,
da hat sich jemand wieder mal nicht mit den realen Bedingungen des
Schiesssports beschäftigt, und aber sich genügend aufgeregt, um anderen
Vorschriften machen zu wollen. Ich hoffe, solche Positionen werden sich bei
den Piraten außer zu extremistischen Themen niemls durchsetzen. Die
Verbotsforderer sollen doch lieber zu den "Verbotsparteien" gehen. Wir sind
die Partei der Bürgerrechte, nicht die Partei der Rechteeinschränker ohne
Grund. Ich gehe also auch davon aus, das diese Eingabe im Sande verläuft. Ich
hoffe, ich bekomm auch mal irgendwann Zugang zu liquid feedback.^^

Die selektive Vergabe an Neumitgleder und Nichtabgabe an viele ältere
Mitglieder die ich kenne bedeuten hoffentlich keine Willenäußerung sondern
sind nur Resultat von technischn Problemen oder verwalterischen Schlampereien.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.