ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Beiträge verschwinden!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Beiträge verschwinden!

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Beiträge verschwinden!
  • Date: Thu, 31 May 2012 12:06:47 +0000

bitte nicht einseitig politisch gegen die Grünen wettern

Ich habe von Grünen Agitatoren gesprochen, nicht von DEN Grünen.

Ich mag die Grünen nicht, vielleicht werden wir uns irgendwann einmal grün, aber erst in meinem nächsten Leben. Als Verbots Partei ohne Visionen demontieren die sich selbst, da muss ich mir keine Sorgen machen. Ich mache mir Sorgen um diejenigen, die irgendwann einmal grün waren, aber denen die jetzigen Grünen nicht radikal genug sind.

Keine Meinung ist so unwichtig, als das Ich sie mir nicht durch den Kopf gehen lasse - hängt aber in erster Linie mit dem Verhalten der Person zusammen.

Genug zu dem Thema, die Liste wird moderiert und jeder der teilnehmen will kennt jetzt die Spielregeln.

LG
Mike Sigurado