ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Beiträge verschwinden!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Beiträge verschwinden!

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Beiträge verschwinden!
  • Date: Thu, 31 May 2012 13:42:25 +0200

Ahoi,
bitte nicht einseitig politisch gegen die Grünen wettern. Wir habe mit ihnen
viel gemeinsam. Zum Thema Waffenrecht stehen sie halt woanders. Aber dort
sind wie auch hier Individuen unterwegs und Strömungen. Also nur weil ein
"Idiot" der mal Grüner war (oder noch ist) sich benimmt wie eine offene Hose,
möchte ich nicht, das zu diesem Thema Verallgemeinerungen getätigt werden.
Das ist mir zu pauschal. Und das mag ich auf keiner Seite der
Argumentation.^^ Ist nicht böse gemeint, aber ich bin ein
Gerechtigkeitsfanatiker. Wenn ich mir ausbitte nicht in eine Schublade
gesteckt zu werden, darf ich selber keine nutzen. (auch mir passiert das im
öffentlichen Forum z.B. , ich weiß). Ich wollt nur drauf hinweisen, das man
sich Mühe gibt es nicht zu tun. :-)

Danke.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.