ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Beiträge verschwinden!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Beiträge verschwinden!

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Beiträge verschwinden!
  • Date: Thu, 31 May 2012 13:50:38 +0200

Ahoi,
ich verstehe deinen Ansatz, aber es ist meiner Meinung nach wegen 1-2 Leuten
die halt Trolle sind nicht notwendig, interesierten Menschen ob Prat oder
nicht Pirat zu gewähren hier zu schreiben. Wenn keine Trolle mehr kommen und
im Speziellen der Multi-Nick_user (tirpitz, agoge etc etc) kein Interesse
mehr an seiner Troll und Zerstörungssucht hat bin ich auch sofort dafür die
Moderation wieder aufzugeben.
Ich finde eine öffentlich zugängliche Diskussion mit niedrigen oder gar
keinen Zugangsbarrieren wichtig. Auch schüchterne Menschen, die vielleicht
nur mal ein kurzes Statement abgeben wollen, ohne sich anzumelden oder Pirat
zu werden, sollen hier auch weiterhin willkommen sein. Die jetzige Wahl wurde
uns "aufgezwungen". Ich weiß, ähnliche Ags mit dem selben Problem haben nur
noch Mitglieder als Schreiber und Verfasser, oder lassen Gäste nur lesen,
aber wir haben in der AG einen hohen Anspruch und ich persönlich würde es als
Scheitern empfinden, wenn wir nur Piraten den Zugang gewähren. Auch in der AG
ist nicht jeder Pirat. Und das muss ja auch nicht sein. Hier ist prinzipiell
erst mal jeder willkomen.

So sehe ich das jedenfalls^^ Ich kann ja nicht für Andere sprechen. :-)

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.